Starseite   Über mich Über Reiki Kurse Aktuelles Links E-Mail

Die Gesundheit und das Leben erzeugen - © Norbert Pousseur

 

Über Mich


 

Beatrice von Schlick Béatrice von Schlick
geb.:22.06.1946 in Paris
In Frankreich aufgewachsen, Studium der Anglistik, Gemälderestauratorin, Auslandsaufenthalte in England, Afrika, Israel und Argentinien. 25 Jahre Arbeit mit Jugendaustausch-Organisationen. Seit 1992 REIKI-Meisterin, Ganzheitliche Integrative Atemtherapeutin,Übersetzerin und Dolmetscherin ( ich spreche Französisch-Deutsch-Englisch und Spanisch)
"REIKI begleitet mich seit vielen Jahren. 1992 wurde ich von Phyllis Lei Furumoto, der Linienträgerin, als REIKI-Meisterin ausgebildet und eingeweiht. Ich lehre nach dem traditionellen USUI-SHIKI-RYOHO System und möchte meine Liebe, Kreativität, Mitgefühl und Lebenslust mit vielen Menschen teilen."
Ich lebe in Deutschland (Bonn) und habe auch in Frankreich (Draguignan) meinen zweiten Wohnsitz. Ich bin die glückliche Grossmutter von zwei wunderbaren Enkel. Ich unterrichte Reiki wo immer ich dazu gerufen werde und organisiere Veranstaltungen für andere Reikimeister und spirituelle Lehrer; die ich auch dann dolmetsche.( siehe "Aktivitäten")